Azubi


Du befindest dich gerade in der Ausbildung und hast Angst vor der Zwischenprüfung / Abschlussprüfung? Du möchtest gerne etwas über die unterschiedlichen Lernmöglichkeiten wissen? Dann bist du bei mir genau richtig!Junge Menschen durch ihre Ausbildung zu begleiten, ist für mich genauso wichtig und spannend, wie überhaupt den richtigen Berufsweg zu finden, oder eine Ausbildung mit den Ausbildern zu planen.

Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat in den folgenden Bereichen zur Seite:

 

-          Spezielle & individuelle Vorbereitung auf Prüfungen

-          Innerbetrieblicher Unterricht

-          Einzelcoaching

-          Prüfungsängste beseitigen

-          Strukturiertes Lernen

-          Kommunikationstraining

-          Rechtliches innerhalb des BBiG

 

Die Angst oder Unsicherheit vor Prüfungen soll dir die Ausbildung ebenso wenig vermiesen, wie vielleicht Unstimmigkeiten mit deinem Betrieb / deiner Firma.

Was auch immer du auf dem Herzen hast, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

 

Durch meine eigene Berufserfahrung liegt mein Schwerpunkt bei den kaufmännischen Berufen:

* Einzelhandel * Groß- und Außenhandel * Industrie * Büromanagement * Buchführung